AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für B-ERSTHELFER
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Teilnahmevoraussetzungen:
Der Kurs findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen statt. Eine Anmeldung ist verbindlich, sobald diese bestätigt wurde. -
Anmeldung und Anmeldungskosten:
Die Anmeldung erfolgt schriftlich oder online. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Bestätigung. -
Zahlung Der Kursgebühr:
Die Kursgebühr ist vor Beginn des Kurses zu leisten. Die Zahlung muss spätestens bis zum Kursbeginn erfolgt sein. Bei Nichtzahlung besteht kein Anspruch auf Teilnahme am Kurs. Kontodaten: PostFinance CH48 0900 0000 3018 7210 9 / Stefan Baumann – Dorf 496A, 3154 Rüschegg Heubach -
Stornierung und Nicht-Erscheinen:
bis 1 Monat vor Kursbeginn: CHF 50.00
bis 14 Tage vor Kursbeginn: CHF 100.00
Nach Kursstart: keine Rückerstattung des Kursgeldes.
Bei Nicht-Erscheinen des Teilnehmers am gebuchten Kurs besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühren. Im Falle des Nicht-Erscheinens wird die volle Kursgebühr in Höhe von 100% berechnet. -
Absage durch den Veranstalter:
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Kurs bei unzureichender Teilnehmerzahl oder aus anderen wichtigen Gründen abzusagen. In diesem Fall werden bereits gezahlte Gebühren vollständig erstattet. -
Zertifikat:
Das Teilnahmezertifikat wird nach Abschluss des Kurses erstellt und ca. 2 Wochen nach Kursende per Post an die Teilnehmer versendet. -
Haftung:
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle oder Schäden, die während des Kurses entstehen, es sei denn, diese sind auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz zurückzuführen. -
Datenschutz:
Persönliche Daten werden ausschliesslich für die Organisation des Kurses verwendet und nicht an Dritte weitergegeben ausser für die Zertifikatausstellung welcher über die igba ausgestellt wird. -
Sonstiges:
Änderungen und Ergänzungen dieser AGB bedürfen der Schriftform. Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.